dhv Deutsche Meisterschaft im IGP

Am 28./29.09.2019 fand in Karlsdorf-Neuthard (Baden-Württemberg) die diesjährige dhv Deutsche Meisterschaft im IGP statt. Von unserem Verein hatten sich Anna mit Calle und Uwe mit Freddy qualifiziert. 

Für Uwe und Freddy lief es leider nicht rund an diesem Wochenende und die beiden konnten das Tagesziel nicht erreichen.

Besser lief es bei Anna und ihrem Calle von der schwarzen Mamba. Die beiden ersuchten tolle 100 Punkte und zeigten eine sehr schöne Unterordnung welche mit 93 Punkten belohnt wurde. Im Schutzdienst zeigte Calle eine super Leistung, benötigte jedoch nach dem "Langen Gang" zwei Zusatzhörzeichen fürs Aus. Mit den eingebüßten 6 Punkten landeten die beiden auf einem trotzdem großartigen 6. Platz und sind damit erste Ersatzstarter für die VDH-DM 2020.

 

Ganz herzliche Glückwünsche an unsere beiden Starter zu dieser wahnsinnig tollen Saison! Wir sind stolz auf euch.