SGSV-Meisterschaft IPO 2018

Am 11./12.08.2018 fand in Wörlitz die diesjährige SGSV-Meisterschaft statt.

 

Unsere Sportfreundin Anna Mohring startete mit ihrem Calle von der schwarzen Mamba und Uwe Reil mit seinem Freddy vom Lausitzeck.


Samstag ging es für beide mit Unterordnung/ Schutzdienst los. Hier erzielte Anna 92/92 und Uwe 87/91 und mit diesen Ergebnissen waren wir absolut glücklich! Leider konnte Freddy am Sonntag in der Fährte das schwierige Gelände nicht bewältigen und somit das Prüfungsziel nicht erreichen. Calle suchte schöne 94 Punkte.

 

Damit landeten Anna und Calle am Ende auf einem wahnsinnigen zweiten Platz und qualifizieren sich zur dhv Deutschen Meisterschaft im September in Schweinfurt!

 

Ein riesiges Dankeschön geht wie immer an unsere vielen vielen Schlachtenbummler! 20 Leute allein aus unserer Truppe...Wahnsinn!