04.11.2017 - Begleithunde Wanderpokal Kreisgruppe 6 in Wünschendorf

 

 

 

Heute fand in Wünschendorf der diesjährige Begleithunde-Wanderpokal statt. Insgesamt gingen 16 Teilnehmer aus 8 Vereinen an den Start und sorgten damit für eine gut gefüllte Veranstaltung. Auch die Zahl der Zuschauer war wieder erfreulich groß. Von 16 Teilnehmern konnten 12 die Prüfung bestehen.
Für uns sind in diesem Jahr Mathias Decker mit Paco und Nathalie Lyssenko mit Batou an den Start gegangen. Nathalie konnte sich in der Einzelwertung den Tagessieg sichern, Mathias und Paco waren sich in der Freifolge heute leider etwas uneinig sodass wir in der Mannschaftswertung auf dem 2. Platz hinter dem HSV Ostthüringen gelandet sind.

Hier noch die jeweiligen Platzierten:


Mannschaftswertung:
1. Platz - HSV Ostthüringen
2. Platz - DSH 1908 Jena
3. Platz - HSV Kahla

 

Einzelwertung:
1. Platz - Nathalie Lyssenko (DSH 1908 Jena)
2. Platz - Jürgen Große (HSV Wünschendorf)
3. Platz - Danny Dröse (HSV Ostthüringen)